Im Keitumer Watt

Rätselort 8

Zu Fuß..

... gehst du zunächst über einen festen Kiesweg hinunter zum Watt. Unterhalb des Kliffs Richtung Morsum (Süden) geht es nun ca. 2 Kilometer, am alten versandeten Hafen vorbei, bis zur Strasse "Am Tipkenhoog". Von dort aus gehst du dann wieder hinauf bis zum Altfriesischen Haus.

Ein Rätsel gibt es an diesem Punkt nicht. So kannst du die Natur ungestört genießen 😎

Auf dem Weg zum nächsten Rätsel beim  kannst du dich gerne ein wenig über die SÖLRING MUSEEN mit Ihren insgesamt 4 informieren. 

Sofern du mit dem Rad 🚴🏿‍♂️ unterwegs bist nehme bitte den Weg der Straße entlang.


Klicke dafür einfach auf das folgende Bild mit dem MUSEUMs LOGO

Wusstest du...

...das es noch mehr Rätsel in dem Buch "Die Jakobskinder und das Geheimnis von Rungholt" zu lösen gibt. Ganz unten in dieser Spiele APP findest du einige Rätselfragen aus dem FANTASY-ABENTEUER ROMAN Leibhaftige Protagonisten der Region und märchenhaften Fabelwesen erleben hier in der Uthlande einzigartige Abenteuer die auch du ENTDECKEN & BEWAHREN kannst.

Ein tolles Leseerlebnis !

Im Keitumer Watt

logo Entdecke die Region